Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo

Diskutiere Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, eine Frage an die Fiat Qubo Fahrer: hat von euch schon mal jemand die Dachreeling demontiert? Will da auch nichts kaputt machen. Schrauben...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
eine Frage an die Fiat Qubo Fahrer: hat von euch schon mal jemand die Dachreeling demontiert? Will da auch nichts kaputt machen. Schrauben sind von aussen ja nicht sichtbar.
Ich würde mich über einen Tip freuen

VG
landy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich find die auch gut, es geht mit nur um dem technischen Vorgang, ich will da einige Veränderungen vornehmen.

VG
landy
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Leider funtkioniert grade keiner Meiner Eper-Links, aber sobald ich da wieder reinkomme suche ich nach der entsprechenden Zeichnung/Anleitung.

Solltest es du bis dahin alleine versucht haben, wäre eine kleine Foto-Dokumentation nicht schlecht.

Ansonsten gibt es noch folgenden Werkstatt-Handbuch:

http://aftersales.fiat.com/eLearn/ allerdings brauchst du dazu einen Login und den haben nur Händler. Also musst du nen guten Draht zu deinem Händler haben, das der dir da was ausdruckt oder zur Verfügung stellt.
 
Thema: Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo
Oben