Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo

Diskutiere Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, eine Frage an die Fiat Qubo Fahrer: hat von euch schon mal jemand die Dachreeling demontiert? Will da auch nichts kaputt machen. Schrauben...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    eine Frage an die Fiat Qubo Fahrer: hat von euch schon mal jemand die Dachreeling demontiert? Will da auch nichts kaputt machen. Schrauben sind von aussen ja nicht sichtbar.
    Ich würde mich über einen Tip freuen

    VG
    landy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Dachreling?

    Die großen Rohre?

    [​IMG]


    Ich habe noch nicht versucht die runter zu bekommen. Ich finde die super.
     
  4. #3 Anonymous, 02.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich find die auch gut, es geht mit nur um dem technischen Vorgang, ich will da einige Veränderungen vornehmen.

    VG
    landy
     
  5. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Leider funtkioniert grade keiner Meiner Eper-Links, aber sobald ich da wieder reinkomme suche ich nach der entsprechenden Zeichnung/Anleitung.

    Solltest es du bis dahin alleine versucht haben, wäre eine kleine Foto-Dokumentation nicht schlecht.

    Ansonsten gibt es noch folgenden Werkstatt-Handbuch:

    http://aftersales.fiat.com/eLearn/ allerdings brauchst du dazu einen Login und den haben nur Händler. Also musst du nen guten Draht zu deinem Händler haben, das der dir da was ausdruckt oder zur Verfügung stellt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...