DAB-Radio
Diskutiere DAB-Radio im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Mein Erstausrüstungs-CD-Radio im Doblo (das Fiat Scudino High) hat wohl jetzt den Geist aufgegeben. Meine Frage nun, was meint ihr,...
Thema:
DAB-Radio
Die Seite wird geladen...
-
DAB-Radio - Ähnliche Themen
-
Ausbau Radio
Ausbau Radio: Hallo in die Runde, ich habe mir kürzlich einen NV 200 Evalia Tekna (2017) ergattert und möchte gern das Radio ausbauen. Ich kenne das von früher... -
Einbau neues Radio im Berlingo (2018)
Einbau neues Radio im Berlingo (2018): Moin zusammen, im bereits bestehenden, angepinnten Post zum Thema Radio nachrüsten habe ich leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche.... -
[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?
[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?: Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY... -
Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo
Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent... -
Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio
Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio: Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...