R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich

Diskutiere R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo beisammen, kurze Frage zum aktuellen Renault Kangoo: Wenn man hier das R-Link Evolution bestellt, hat dies auch eine DAB+ Unterstützung?...

1. #1 Nucleolus, 16.01.2017
    Nucleolus

Nucleolus Neues Mitglied

Hallo beisammen,

kurze Frage zum aktuellen Renault Kangoo:

Wenn man hier das R-Link Evolution bestellt, hat dies auch eine DAB+ Unterstützung?

In der Preisliste steht aktuell nichts über DAB/DAB+. Habe das letzte Woche mit einem Händler selbst gecheckt.

Auf der Internetseite steht zu R-Link Evolution, DAB sei "optional" verfügbar. Und lässt mich tatsächlich vermuten, dass es nur dann DAB (besser DAB+) hat wenn es für das jeweilige Modell extra in der Preisliste aufgeführt ist.

So hoffe ich, hier auf einen Besitzer des aktuellen Modells zu treffen, der DAB/DAB+ entweder bestätigen oder verneinen kann.

Tatsächlich wäre für mich die Verfügbarkeit von DAB+ wichtig bei der Entscheidung "Original vs. Kopie" (Kangoo vs. Citan).

Vielen Dank im Voraus,
    N.

2. #2 Nucleolus, 17.01.2017
    Nucleolus

Nucleolus Neues Mitglied

Update:

Habe beim Händler heute noch einmal nachgebohrt, Renault stellt momentan für den Kangoo noch kein DAB-fähiges Media-System zur Verfügung.

3. #3 joetyler, 14.02.2017
    joetyler

joetyler Mitglied

Das ist aber nur in Deutschland so. Die Reimporte aus A und F haben DAB optional. Kostet ca. 100 € mehr. Finde ich aber fair... Keine Ahnung was Renault Deutschland da wieder macht. Vermutlich Knebelverträge mit Mercedes...

Thema:

R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich

Die Seite wird geladen...

R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich - Ähnliche Themen

1. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  2. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  3. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  4. Ford Tourneo Courier Antennenfrage

Ford Tourneo Courier Antennenfrage: Hallo zusammen, ich heiße Simon und überlege mir gerade einen Courier anzuschaffen. Ich bin von dem Auto ziemlich begeistert, nur eine Sache hält...
  5. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden