Crashtest beim ADAC

Diskutiere Crashtest beim ADAC im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...

1. #1 bikerchris, 3. Juni 2010
    bikerchris

bikerchris Mitglied

Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche...

bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter anderem ein Nemo:

...der silberne mit Frontcrash, der weiße mit seitlichen und rechts vorne Crash
    ...kein Crash, aber aufgeschnitten: "Wie gut läßt sich die Dose öffnen?"

Immer gute Fahrt und hoffentlich seht Ihr Eure eigenen Fahrzeuge nie so!

Bikerchris

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 3. Juni 2010
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Na da bin ich ja froh dass ich kein weißen Nemo gekauft habe!
    Bei der Farbe blau kann dass nicht passieren. :lol:

Was ist nur aus dem ADAC geworden? Sind die nicht fürs helfen zuständig? :confused:
    Stattdessen ballern sie die Nemos kaputt.

4. #3 Anonymous, 3. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst du das ernst ?

5. #4 Anonymous, 5. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Interessante Fotos.

Leider hat er ja im Crash-Test auch nicht gerade befriedigend abgeschnitten.

Könnte man auf den Gedanken kommen ob der Nemo bei den "Schöpfern" nicht eine Hau-Ruck Aktion war. Schnell mal was designed, umgesetzt..fertig!

Crash-Test so la la, Fahrwerk oh je..naja..ich mag ihn trozdem

:zwinkernani:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashtest beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Crashtest beim ADAC - Ähnliche Themen

1. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  2. Crashtest bestanden

Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...
  3. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...