Crashtest beim ADAC

Diskutiere Crashtest beim ADAC im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...

  1. #1 bikerchris, 03.06.2010
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche...

    bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter anderem ein Nemo:

    [​IMG]
    ...der silberne mit Frontcrash, der weiße mit seitlichen und rechts vorne Crash
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...kein Crash, aber aufgeschnitten: "Wie gut läßt sich die Dose öffnen?"

    Immer gute Fahrt und hoffentlich seht Ihr Eure eigenen Fahrzeuge nie so!

    Bikerchris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 03.06.2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja froh dass ich kein weißen Nemo gekauft habe!
    Bei der Farbe blau kann dass nicht passieren. :lol:

    Was ist nur aus dem ADAC geworden? Sind die nicht fürs helfen zuständig? :confused:
    Stattdessen ballern sie die Nemos kaputt.
     
  4. #3 Anonymous, 03.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du das ernst ?
     
  5. #4 Anonymous, 05.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Interessante Fotos.

    Leider hat er ja im Crash-Test auch nicht gerade befriedigend abgeschnitten.

    Könnte man auf den Gedanken kommen ob der Nemo bei den "Schöpfern" nicht eine Hau-Ruck Aktion war. Schnell mal was designed, umgesetzt..fertig!

    Crash-Test so la la, Fahrwerk oh je..naja..ich mag ihn trozdem

    :zwinkernani:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashtest beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Crashtest beim ADAC - Ähnliche Themen

  1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...
  4. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  5. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...