Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Diskutiere Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford...

1. #1 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford z.b den Focus vergleiche kommt der Connect recht schlecht weg : kein ESP, keine Seiten- oder Kopfairbags, am Beifahrersitz kein Gurtstraffer, nur einstufige Airbags etc.

Was ausser Raumangebot haben HDK dem entgegen zu stellen?

vielen Dank
    Giovi

Thema:

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Die Seite wird geladen...

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten - Ähnliche Themen

1. Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest

Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest: Auf dieser Seite sind Videos der 0-Sterne Crashtests von ausländischen Fahrzeugmodellen bekannter Hersteller wie Renault oder Suzuki: Der Suzuki...
  2. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  3. Crashtest beim ADAC

Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...
  4. Crashtest bestanden

Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...
  5. Trangia sicherer/effizienter machen die II.

Trangia sicherer/effizienter machen die II.: Der Trangia wird von manchen hier als Back-Up Kocher verwendet oder als Zweitkocher für Sachen, die länger nebenbei köcheln sollen. Und er ist...