Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Diskutiere Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford...

1. #1 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford z.b den Focus vergleiche kommt der Connect recht schlecht weg : kein ESP, keine Seiten- oder Kopfairbags, am Beifahrersitz kein Gurtstraffer, nur einstufige Airbags etc.

Was ausser Raumangebot haben HDK dem entgegen zu stellen?

vielen Dank
    Giovi

Thema:

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Die Seite wird geladen...

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten - Ähnliche Themen

1. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  2. Nachdenkvideo zum Thema Sicherheit im WW und Womo

Nachdenkvideo zum Thema Sicherheit im WW und Womo: Was man so alles im www Netz findet :mrgreen: Ein kleines >>Video<< zum Thema Schließ-Sicherheit im Wohnwagen oder Wohnmobil. Traurig das ein...
  3. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden