Crashtest Live

Diskutiere Crashtest Live im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, haben unseren Kangoo letzten Mittwoch nach drei Monaten Wartezeit beim Händler abgeholt. Abends Totalschaden. Ein BMW Fahrer ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
haben unseren Kangoo letzten Mittwoch nach drei Monaten Wartezeit beim Händler abgeholt. Abends Totalschaden. Ein BMW Fahrer ist auf regennasser Fahrbahn auf meiner Seite in uns hineingeschleudert. Airbags beide ausgelöst. Mein 7-jähriger Sohn war mit mir im Auto (meine Frau fuhr mit unserm anderen Sohn hinterher) Mein Sohn und ich beide unverletzt (bis auf ein par Prellungen) Auto Totalschaden. Gr0ßes Lob an Renault: Trotz des doch heftigen Aufpralls waren alle Türen problemlos
zu öffnen und die Fahrgstzelle war innen total unbeschädigt. Jetzt warten wir auf einen neuen Kangoo

Gruß Weingeist
 
I

Indianer

Mitglied
Beiträge
71
Der erste Beitrag im Forum und dann gleich sowas . Mein herzliches Beileid ist euch sicher , aber es hätte ja auch alles schlimmer kommen können .
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Indianer schrieb:
Der erste Beitrag im Forum und dann gleich sowas . Mein herzliches Beileid ist euch sicher , aber es hätte ja auch alles schlimmer kommen können .


So ein Sch.....
Trotzdem ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum :)
Wie lange müßt Ihr denn jetzt warten? Noch mal 3 Monate?
Gruß Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Glück und das Wichtigste, daß Euch nix ernsthaftes passiert ist, schön, daß Ihr Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug habt.
Mein Tipp: Gar nicht erst selbst was probieren wollen, gleich einen Anwalt hinzuziehen, denn bei solchen Schadenssummen versuchen die versicherungen ALLES, um ihre Zahllast zu senken oder zu verzögern. Den Anwalt zahlt eh die gegnerische Versicherung.
 
A

Anonymous

Guest
der Händler versucht einen Kangoo aufzutreiben- müsen wir vielleicht ein zugeständnis an die Farbe machen. Ist aber schwierig, Kangoo Happy Family 1,5dci stehen in D nicht viele (eigentlich gar keine) bei den Händlern. Anwalt ist schon eingeschaltet
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin und herzlich Willkommen,

schei... aufs Auto, hauptsache dien Sohn und Du seit unverletzt. :shock: :shock:

Das Blech kann man ersetzén sofern Ihr ein gleichen Kangoo auftreiben könnt.

Viel Glück

Michael

P.S. wenn du hast(und es dich nicht stört) würden mich Fotos von dem Schrott interessieren
 
Thema: Crashtest Live
Oben