Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest

Diskutiere Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Auf dieser Seite sind Videos der 0-Sterne Crashtests von ausländischen Fahrzeugmodellen bekannter Hersteller wie Renault oder Suzuki: Der Suzuki...

1. #1 mawadre, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Auf dieser Seite sind Videos der 0-Sterne Crashtests von ausländischen Fahrzeugmodellen bekannter Hersteller wie Renault oder Suzuki: Der Suzuki Maruti Eeco ist z.B. einer Kleinbusse mit viel Platz und wenig Länge die wir immer so sehnsüchtig in Europa vermissen.
    https://mybroadband.co.za/news/moto...ap-safety-tests-watch-their-crash-videos.html

Der erste Test ist der Kleinwagen Renault Kwid, der im Test in der Mitte völlig zerknickt:

Umgekehrt erreicht ein häufiger Vertreter der vielgeschmähten SUV-fürs-Volk Kategorie, der Nissan Qashquai, 5 Sterne im Test:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.h.

m.h. Mitglied

Irgendwie einleuchtend, dass ein Auto bei dem die Gesamtlänge so extrem ausgenutzt wird über keinerlei Knautschzone verfügt.

4. #3 mawadre, 05.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Das ist es nicht alleine. Die sind auch alle schlecht (billig bezüglich Crashsicherheit) gemacht. Dass sich das Auto mittendrin sammt Insassen zusammenfaltet ist schon extrem böse. Und wenn man den Crash des VW Santana schaut, sieht man die massiven Verbesserungen über die Jahre:

Thema:

Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest

Die Seite wird geladen...

Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  2. Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang

Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  3. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  4. Seitenspiegel beim Kasten (Abbiegeproblem)

Seitenspiegel beim Kasten (Abbiegeproblem): Hallo erstmal. Ich bin Andreas aus Leipzig und seit Dezember wohnt ein NV200 vor unserer Haustür. Wir haben einen Kasten, da wir einen Lastesel...
  5. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden