Chiptuning beim 1,6 HDI ?
Diskutiere Chiptuning beim 1,6 HDI ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab mit dem Gedanken gespielt, nen bissi mehr Leistung aus meinem neuen Berlingo zu holen, wenn er denn mal da ist. Denn das war so das...
Thema:
Chiptuning beim 1,6 HDI ?
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning beim 1,6 HDI ? - Ähnliche Themen
-
Chiptuning beim Caddy
Chiptuning beim Caddy: Halli Hallo! Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau... -
Chiptuning Kangoo DCI 90
Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke... -
Chiptuning Erfahrung?
Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon... -
Geräusch-Dämmung beim NV200
Geräusch-Dämmung beim NV200: Ich hab mir gerade einen Nissan NV200 gekauft und nun geht es an den Ausbau. Ich habe jetzt so einiges Allgemeines hier im Forum zu dem Thema... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...