Chiptuning beim Caddy

Diskutiere Chiptuning beim Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Halli Hallo! Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau...
V

VanTourist

Neues Mitglied
Beiträge
2
Halli Hallo!

Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau genommen hätten wir dabei nun an ein Chiptuning gedacht.

Jetzt würde mich interessieren, was ihr von einem Chiptuning bei Maxchip.ch hält?
 
oskar

oskar

Mitglied
Beiträge
133
Ein Chiptuning bringt zwar mehr Leistung - aber auch die Verbrennung näher an die Rußgrenze = es entsteht mehr Ruß.
Das kann - muss nicht - kann aber - Probleme mit dem DPF bringen.
Ich hab lange Diesel ohne DPF mit Chip gefahren - völlig Problemlos - bei einem Diesel mit DPF ist mir das zu heikel.
 
Thema: Chiptuning beim Caddy

Ähnliche Themen

Oben