Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte?
Diskutiere Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Ich bin nun bei der Planung meiner Campingbox für meinen Berlingo :) ich bin handwerklich absolute Niete, aber möchte es trotzdem selbst...
Thema:
Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Campingboxen - mit oder ohne Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?
Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für... -
Sollten Campingboxen extra gesichert werden?
Sollten Campingboxen extra gesichert werden?: Hallo Zusammen, Ich habe schon das Forum hoch und runtergesucht aber bisher nichts Passendes gefunden: Muss man oder sollte man eine typische,... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum... -
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eNV200 zum Ausbauen als Camper für 1-2 Personen. Werde den Ausbau wohl im Wesentlich einem Profi... -
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?: Hallo Ihr Bei meinem Ausbau des HDK's überlege ich nun dauernd was mir wichtiger ist in der Zugänglichkeit von außen. Die Küchenzeile kommt...