Inspektion: Ausbau auf Rüttelstrecke in Gefahr?

Diskutiere Inspektion: Ausbau auf Rüttelstrecke in Gefahr? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Zusammen, ich habe mal vor Jahren zugesehen, wie die Bremsen bei der Inspektion getestet werden, indem über 'Rollen' gefahren wird. Jetzt...
M

Maja

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
ich habe mal vor Jahren zugesehen, wie die Bremsen bei der Inspektion getestet werden, indem über 'Rollen' gefahren wird. Jetzt frage ich mich, wie sehr ein Campingausbau im Kofferraum dabei leidet.
Baut ihr einfache Campingboxen aus, damit Holz, Scharniere,..., nicht leiden? Oder sind die Schläge nicht so schlimm, wie es sich anhörte?
'My castle' ist einen Berlingo xl mit Box.
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Wenn der Ausbau das Fahren auf die Bremsrollen nicht aushält, dann ist er so mies, daß er bei schlechten Straßen zerbröselt....
 
M

Maja

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo ManniSpall,
sehr nett gesagt ;-)
Aber im Grunde trifft es meine Idee: Da die Kiste ca 10.000 km vollgepackt auf unbefestigten Wegen überstanden hat, hoffe ich, dass die Inspektion eigentlich nicht schlimmer sein dürfte.
 
Thema: Inspektion: Ausbau auf Rüttelstrecke in Gefahr?
Oben