Campingbox mieten

Diskutiere Campingbox mieten im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Campingbox wie zum Beispiel die Ququqbox zu mieten? Ich bin handwerklich die absolute Vollnuss und...

1. #1 Kubikfranz, 09.08.2018
    Kubikfranz

Kubikfranz Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Campingbox wie zum Beispiel die Ququqbox zu mieten? Ich bin handwerklich die absolute Vollnuss und würde es definitiv nicht schaffen einen HDK zügig auszubauen, bis das Geld für so eine Box komplett ist dauert es aber auch noch, daher die Frage, wo miete ich soetwas? Es muss nicht die Ququqbox sein, geht natülich auch etwas ähnliches.

2. Anzeige

Schau mal hier: Campingbox mieten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jinn

Jinn Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 10.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo kubikfranz,
    bei solchen Beitraegen wie grad eben von Dir fragt sich der Leser, welches Auto. Um das ein fuer alle mal hinzuschreiben, gibt es die Signatur. Die koenntest Du mal erstellen. Kann man spaeter immer wieder leicht aendern, auf gleichem Weg.
    Zum Beispiel gibt es nicht DIE eine einzige ququq Box, sondern mehrere auf die Autos abgestimmt.
    Gruss Helmut

5. #4 Ildefonso, 10.08.2018
    Ildefonso

Ildefonso Mitglied

6. #5 Kubikfranz, 10.08.2018
    Kubikfranz

Kubikfranz Neues Mitglied

Sorry, es ist ein Renault Kangoo aus 2005. Von den genannten Vermietern auf der Homepage von Ququq fällt einer raus weil er nicht merh vermietet (CologneCamper, habe dort angerufen) und die anderen beiden sind zu weit weg, ich komme aus Düsseldorf.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Loded1995, 22.08.2018
    Loded1995

Loded1995 Neues Mitglied

Haben Sie eine Lösung gefunden?
    Wir hatten das gleiche Problem.

9. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Kubikfranz,
    keine Panik ! Auch wenn du kein geborener Handwerker bist & auch noch keine Mietbox gefunden hast, gibt es einfache Lösungen. z.B. Bei umgelegten Sitzen (zweite Reihe) Zwischenräume mit Kunsttoffboxen füllen. Sind hinten keine Sitze drin gesamten Raum mit Boxen vollstellen (6-8). Darauf eine zweigeteilte (längs- oder quer-) Holzplatte mit ca. 1,5 - 2 cm Dicke. Darauf 2 Klappmatratzen (ca. 0,70x1,90 m dreigeteilt.Sind meist ca. 8-10 cm dick. Dazu Wasserkanister, Wasch-Schüssel, kompakter Gaskartuschen-Kocher & Einweg Grill. Gibt es alles in Baumärkten. Holzplatten werden dort oft auch für kleinen Obulus zugeschnitten. Schon ist deine Spartaner-Campausrüstung für garantiert unter 100 €uronen fertig. Schönen Urlaub ... nach dem Motto: Beschränke dich, um wirklöich frei zu sein ! :bier:

Thema:

Campingbox mieten

Die Seite wird geladen...

Campingbox mieten - Ähnliche Themen

1. Campingbox

Campingbox: Hallo zusammen, Möchte in den Herbstferien gerne mit meiner Tochter an die Ostsee und suche dafür eine Campingbox für'n Dokker... Hat jemand evtl....
  2. Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz

Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz: Moin moin Kennt einer zufällig das Wasserkanister Anschlusssystem der Nestbox von www.nestbyegoe.cz ??? Kann natürlich sein das dies ein...
  3. Verkaufe unsere Campingbox

Verkaufe unsere Campingbox: !!! V E R K A U F T !!! Hallo, und sorry dass mein erster Beitrag gleich das verkaufen unserer Campingbox ist ! haben uns von unserem Opel...
  4. Camper mieten

Camper mieten: Hallo, mit einem Hochdachkombi kann man bei entsrechendem Umbau auch mal campen. Nicht nur im Zelt, sondern hauptsaechlich im Auto. Wie das so...
  5. "le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau

"le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau: Dann stell ich euch mal mein Schatzi vor: Peugeot Partner Tepee Active 1.6 BHDI 100 Dangel 4x4 mit zuschaltbarem Allrad und manuell regelbarer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden