Campingbox mieten

Diskutiere Campingbox mieten im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Campingbox wie zum Beispiel die Ququqbox zu mieten? Ich bin handwerklich die absolute Vollnuss und...
K

Kubikfranz

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Campingbox wie zum Beispiel die Ququqbox zu mieten? Ich bin handwerklich die absolute Vollnuss und würde es definitiv nicht schaffen einen HDK zügig auszubauen, bis das Geld für so eine Box komplett ist dauert es aber auch noch, daher die Frage, wo miete ich soetwas? Es muss nicht die Ququqbox sein, geht natülich auch etwas ähnliches.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo kubikfranz,
bei solchen Beitraegen wie grad eben von Dir fragt sich der Leser, welches Auto. Um das ein fuer alle mal hinzuschreiben, gibt es die Signatur. Die koenntest Du mal erstellen. Kann man spaeter immer wieder leicht aendern, auf gleichem Weg.
Zum Beispiel gibt es nicht DIE eine einzige ququq Box, sondern mehrere auf die Autos abgestimmt.
Gruss Helmut
 
K

Kubikfranz

Neues Mitglied
Beiträge
5
Sorry, es ist ein Renault Kangoo aus 2005. Von den genannten Vermietern auf der Homepage von Ququq fällt einer raus weil er nicht merh vermietet (CologneCamper, habe dort angerufen) und die anderen beiden sind zu weit weg, ich komme aus Düsseldorf.
 
L

Loded1995

Neues Mitglied
Beiträge
1
Haben Sie eine Lösung gefunden?
Wir hatten das gleiche Problem.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ich bin handwerklich die absolute Vollnuss
Hi Kubikfranz,
keine Panik ! Auch wenn du kein geborener Handwerker bist & auch noch keine Mietbox gefunden hast, gibt es einfache Lösungen. z.B. Bei umgelegten Sitzen (zweite Reihe) Zwischenräume mit Kunsttoffboxen füllen. Sind hinten keine Sitze drin gesamten Raum mit Boxen vollstellen (6-8). Darauf eine zweigeteilte (längs- oder quer-) Holzplatte mit ca. 1,5 - 2 cm Dicke. Darauf 2 Klappmatratzen (ca. 0,70x1,90 m dreigeteilt.Sind meist ca. 8-10 cm dick. Dazu Wasserkanister, Wasch-Schüssel, kompakter Gaskartuschen-Kocher & Einweg Grill. Gibt es alles in Baumärkten. Holzplatten werden dort oft auch für kleinen Obulus zugeschnitten. Schon ist deine Spartaner-Campausrüstung für garantiert unter 100 €uronen fertig. Schönen Urlaub ... nach dem Motto: Beschränke dich, um wirklöich frei zu sein ! :bier:
 
Thema: Campingbox mieten
Oben