Campingbett Ausbau leihen?

Diskutiere Campingbett Ausbau leihen? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Moin Gemeinde Ich suche leihweise für ein Wochenende einen Campingbett Ausbau für einen Peugeot Partner( Bj.2018 8). Gibts da ne Möglichkeit in...

1. #1 Knödel, 18.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019
    Knödel

Knödel Neues Mitglied

Moin Gemeinde
    Ich suche leihweise für ein Wochenende einen Campingbett Ausbau für einen Peugeot Partner( Bj.2018 8).
    Gibts da ne Möglichkeit in der Nähe von Stuttgart.

Es ist halt so daß ich schon ne Weile mit dem Gedanken spiele mir eine "Box" zu zulegen allerdings würde ich bevor ich da ne Rieseninvestition tätige das ganze Mal testen ob das für mich / uns so passt.
    Wir sind halt nicht die schmalsten.
    Als "Testwochenende" hatte ich mir das Wochenende 22.-23.6.2019 ausgesucht.

Vielleicht gibt's ja was

Bis die Tage

Gruss
    euer Knödel

2. Rubi

Rubi Neues Mitglied

Glaube ich nicht, wer sollte die Euch ausleihen?

Es gibt aber diese Camperportale, da kannst den kompletten Camper ausleihen von privat.
    Da sind auch ab und zu mal Anbieter dabei, die fertige Ausbauten in Caddy und Co heben.

Paulscamper zum Beispiel...

3. Talax

Talax Neues Mitglied

suchst du immernoch? Ich möchte meinen Ausbau loswerden :)

Thema:

Campingbett Ausbau leihen?

Die Seite wird geladen...

Campingbett Ausbau leihen? - Ähnliche Themen

1. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  4. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden