Opel Combo Campingbett

Diskutiere Opel Combo Campingbett im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo liebe Gemeinde! Habe hier ein Campingbett für einen Opel Combo zum Verkauf. Zu dem Bett gehört ein integrierter Tisch zum Ausziehen. Zu dem...
C

combomax

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde!

Habe hier ein Campingbett für einen Opel Combo zum Verkauf.
Zu dem Bett gehört ein integrierter Tisch zum Ausziehen.
Zu dem Bett lege ich noch den Dachgepäckträger mit Reling für eine Tarp dazu.
Ach ja, fast vergessen, ein Dachkoffer ist auch noch dabei.
Leider kann ich die schönen Sachen nicht mehr gebrauchen, da unser Hochdach größer geworden ist. :zwink:

Gruß
Combomax
 
S

Siri

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
habe mir vor knapp 5 Stunden einen Citroen Berlingo BJ 2006, gekauft, leider kann ich den erst Mittwoch Abend abholen und deswegen nicht nachmessen. Meinst Du das Bett passt auch in meinen Berlingo? Suche nämlich nach einer günstigen Variante für den Betteinbau (als Festivalbesucherin) ?!? Bis bald :zwink:
 
C

combomax

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Siri!

Ob das Bett in einen Berlingo passt kann ich dir nicht sagen.
Wahrscheinlich nicht.
 
C

combomax

Neues Mitglied
Beiträge
8
Kleiner Nachtrag!

Das Campingbett ist für einen Opel Combo C und der Zustand ist 1A.
Abgeholt und besichtigt werden kann es in 39524 Schönhausen/ Elbe.
Des weiteren ist eine Verdunkelung(schwarzer Stoff) für die Frontscheibe und Seitenscheibe(Fahrer/Beifahrerseite) vorhanden.
Bilder folgen
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Bilder bei einem Bilderhoster Deiner Wahl hochladen und die Links hier hinein stellen. Bitte keine Megabyte-Monster verlinken, wenn auch kleinere Bilder für den Informationsgehalt ausreichen! Es gibt auch Menschen mit „nur“ 2000er DSL-Leitungen.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
ja bilder wären toll und deine Preisvorstellung :) kannst du die Bilder per Mail verschicken?
 
C

combomax

Neues Mitglied
Beiträge
8
Das ist hier der Dachgepäckträger mit der Reling aus Edelstahl.
Diese Reling kann verlängert werden, indem man die beiden runden Endstücke per Hand abschraubt und rauszieht.
verwendet werden kann diese auf der linken/rechten oder am Heck.
Also drei Möglichkeiten ein Tarp anzubringen.
Ach ja und der Dachkoffer passt auch noch rauf.
Falls Fragen einfach anfragen.

Habe noch was, zu der ganzen Sache gehören auch noch zwei Drehstützen fürs Heck, damit es nicht so wackelt das Auto wenn man darin schläft oder so. grins.
Diese sind aber nur nutzbar wenn eine Anhängerkupplung vorhanden ist.
Preisvorstellung: etwa 250,-€ für alles
http://www.bilderhoster.net/thumbs/y8y6hd35.jpg
Dachgepäckträger hängt nur auf dem Kopf an der Decke.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
combomax schrieb:
Habe ... noch zwei Drehstützen fürs Heck, damit es nicht so wackelt das Auto wenn man darin schläft oder so. grins.
...schlaeft oder so...aha. Von "oder so" gibts aber keine Bilder, oder? grins
 
C

combomax

Neues Mitglied
Beiträge
8
@Helmut, du brauchst die Drehstützen sowie so nicht, wozu für dich extra Bilder, da du ja keine Interesse an dem Bett hast.

Gruß
 
P

porreepiepe

Neues Mitglied
Beiträge
15
Sollte der Bettausbau noch zum Verkauf stehen? Interesse wäre vorhanden....
Habe Combomax schon per Mail und PN angeschrieben, Antwort ist aber noch keine gekommen. Leider!
Falls jemand persönlichen Kontakt zu ihm pflegt, wäre eine Vermittlung echt Klasse.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
combomax schrieb:
@Helmut, du brauchst die Drehstützen sowie so nicht, wozu für dich extra Bilder
Hi,
vielleicht kann ich sie nachbauen,
oder ein anderer der tausend Mitleser(innen),
so kommt das Forum voran (wohin voran auch immer sei)
Gruss Helmut
 
Thema: Opel Combo Campingbett
Oben