Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett

Diskutiere Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Erstzulassung 11/99; Kilometer 114 000; königsblau; Handschaltung; Diesel, schadstoffarm Euro 2;Nächster TÜV 11/2008 ABS, Airbag, Beifahrer...

1. #1 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstzulassung 11/99; Kilometer 114 000; königsblau; Handschaltung; Diesel, schadstoffarm Euro 2;Nächster TÜV 11/2008

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Katalysator, Klima, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, teilb. Rücksitzbank (2/1), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Beheizte Außenspiegel, elektr. Fensterheber vorn, elektr. Faltdach, Schiebetüre rechts, 3 verstellbare Kopfstützen hinten, höhenverstellbares Lenkrad, Funkschlüssel, Hifi-Anlage: SONY Radio/CD, inkl. 2 Verstärker, Zusatzboxen hinten/vorn und Subwoofer (Super-Klang mit Spass Garantie !);
    4 x Sommerreifen, 4 x Winterreifen auf Stahlfelgen montiert, Gepäcknetz, zusätzlicher 12V Anschluss im Heck.
    leichter Parkrempler an der Seite und an der Heckklappe (kein Rost)
    Preisvorstellung 3999.-

Optional Camping Zusatzausstattung:
    Großes Doppelbett (2,00 x 1,30) mit Lattenrost und Matratzen (frei montiert, d.h. die hintere Sitzbank kann für große Reisen ausgebaut und als Stauraum genutzt werden).
    Der Lattenrost kann auseinandergebaut werden, die Matratzen sind dreiteilig, so kann das Bett auch mit 5 Personen im Heck mitgenommen werden.
    Vorhänge; Einfaches Heckzelt kann ich dazugeben (ohne Gewähr, da schon lange nicht mehr benutzt)

Mini-Camper mit Cabrio-Feeling und Soundmachine, der Frühling kann kommen!
    8)

2. #2 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, Bilder wären nicht schlecht und auch, wo das Fahrzeug steht

3. #3 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett - Ähnliche Themen

1. Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen

Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl....
  2. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  3. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  4. Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II

Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II: Nachdem die Familie nun endgültig zu groß geworden ist, verkaufen wir unsere selbstgemachte Campingbox mit Sitzecke, Bett, Kochmöglichkeit und...
  5. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...