Campingausstattung Kangoo zu verkaufen

Diskutiere Campingausstattung Kangoo zu verkaufen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe eine Campingausstattung für den Renault Kangoo Typ KC (1998 bis 2009). Bestehend aus: - "Campingkiste" mit Liegefläche ca. 2,00 x 1,40...

1. #1 Anonymous, 12.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe eine Campingausstattung für den Renault Kangoo Typ KC (1998 bis 2009). Bestehend aus:

- "Campingkiste" mit Liegefläche ca. 2,00 x 1,40 Meter
    - Jalousienset "Carpe Diem", original Renault

Ein Foto kann ich gern zuschicken -- bitte anmailen.

Weitere Details:
    - Gefertigt aus stabiler Tischlerplatte.
    - Die Liegefläche ist geteilt -- das Teil auf der Beifahrerseite kann montiert bleiben, wenn man fährt. Ideal für eine campende Einzelperson.
    - Die Campingkiste hat noch großzügig Stauraum.
    - Die Campingkiste hat im Boden exakte Öffnungen für die Verzurrösen im Kofferraum des Kangoo und kann somit fixiert werden.

Insgesamt sehr guter Zustand von Campingkiste und Jalousienset, da kaum gebraucht.

Selbstabholung in 71034 Böblingen. Oder, für Spontane: Am nächsten Wochenende (Pfingsten, 18./19. Mai 2013) sind wir in der Nähe von Bad Hersfeld = zentral in Deutschland, falls jemand dorthin kommen möchte.

Preis: 160 Euro

2. #2 Anonymous, 02.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkauft -- das gute Stück ist weg.

Thema:

Campingausstattung Kangoo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Campingausstattung Kangoo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden