Campingausstattung für Berlingo 3 komplett zu verkaufen

Diskutiere Campingausstattung für Berlingo 3 komplett zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Campingausbau für Berlingo 3 / Partner Tepee komplett zu verkaufen Es handelt sich um eine komplette Campingausstattung von Firma C-tech. Verkaufe...

1. #1 shark-09, 09.07.2012
    shark-09

shark-09 Neues Mitglied

Campingausbau für Berlingo 3 / Partner Tepee komplett zu verkaufen
    Es handelt sich um eine komplette Campingausstattung von Firma C-tech. Verkaufe sie wegen Fahrzeugwechsel. Die Ausstattung wurde 2010 gekauft und war nur 2x 1 Woche in Benutzung. Also in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Informationen zu Neupreise und Fotos sind auf campingvan.de (Variante 2) zu finden.
    Ausstattung: Einrichtung - Möbelsatz fertig montiert, zum direkten Einsetzen ins Fahrzeug, Küchenanlage - Spüle, Frisch- und Abwasserkanister je 12l, Tauchpumpe, Batteriekasten, Brauseschlauch. Polstersatz 1 - fertig bezogen, mit Reißverschlüssen, bester RG 60 Schaumstoff. Spezialkocher - gasbetrieben, mit Sicherheitsventil und Piezozündung. Scheibenverdunklung rund um (alubeschichtete Thermomatten mit Saugnäpfen). Die Komplettverdunklung beinhaltet eine Matte pro Autofenster (Front, Heck sowie alle Seitenfenster).
    Sonnensegel mit 2 Knebelsaugnäpfen (zur schonenden Befestigung an Dach und Frontscheibe), 3 Alu-Teleskop-Campingstangen. 1 komplettes hochwertiges Campinggeschirr (Tassen,Teller,Gläser,Becher...).
    Das ganze war mal recht teuer, da alles eine hohe Qualität hat.
    Die Ausstattung ist zZt. in Sittensen Niedersachsen eingelagert.
    Preis VB
    Bei Rückfragen: Tel: 01724565224

Thema:

Campingausstattung für Berlingo 3 komplett zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Campingausstattung für Berlingo 3 komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.: Wir haben einen 7 Sitzer mit viel Plastikverkleidung und hübsch geschwungenem Himmel. Bisher haben wir alle Einbauten reversibel getätigt, eine...
  4. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  5. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden