Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Diskutiere Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....

1. #1 Rainer50, 26.08.2019
    Rainer50

Rainer50 Mitglied

Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt.
    Also verkaufe ich die komplette Campingausstattung.. Habe sie gestern in Ebay Kleinanzeigen reingesetzt.
    Preis 780 Euro.
    Hier im Forum für 700 Euro abzugeben.
    Mein Caddy bleibt natürlich da und wird nicht verkauft.;-))
    Bei Fragen bitte PN , da ich dann weis das es einer von hier ist.
    Gruß Rainer

2. #2 Reisebig, 26.08.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

3. #3 Rainer50, 26.08.2019
    Rainer50

Rainer50 Mitglied

Danke Dir. Da kenn ich mich nicht so aus damit. Bin froh das ich mit Mails und dem Forum klar komme.
    Gruß Rainer

4. #4 Rainer50, 02.09.2019
    Rainer50

Rainer50 Mitglied

Steht nicht mehr zur Verfügung.

Thema:

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003 - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  3. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  4. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  5. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden