Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Diskutiere Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...

1. #1 Wewetho, 27.02.2019
    Wewetho

Wewetho Neues Mitglied

Hallo,

ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten und einem Holzgestell. Die untere Platte wird fest montiert, die ober Platte lässt sich bei umgelegter Rückbank nach vorne schieben, so dass ca. 1,85m Liegefläche entstehen. Für die obere Platte gibt es noch ein Gestell, so dass noch eine weitere Ebene im Kofferaum entsteht (siehe Foto).

Allerdings müsste es am besten am Freitag in Berlin abgeholt werden.

Bei Interesse gerne melden per PM.

Viele Grüße

Felix

Anhänge:

2. #2 helmut_taunus, 27.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    den Preis hast Du als edler Mensch gut gewaehlt.
    Vielleicht nennst Du noch mehr zum Auto, passt direkt in den kurzen Caddy, mit 5 Sitzen, mit wenig Seitenverkleidung?

3. #3 Wewetho, 27.02.2019
    Wewetho

Wewetho Neues Mitglied

Hallo, leider ist es nun schon weg, ging schnell!

4. #4 helmut_taunus, 27.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hurra, jemand ist gluecklich !

Thema:

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Abt e-Caddy

Abt e-Caddy: Ab Frühjahr soll eine Elektroversion des langen Caddy von Abt verfügbar sein. Allerdings nur mit 159 km Reichweite im WLTP. Keine...
  2. BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3

BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung...
  3. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  4. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  5. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden