Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Diskutiere Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...
W

Wewetho

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten und einem Holzgestell. Die untere Platte wird fest montiert, die ober Platte lässt sich bei umgelegter Rückbank nach vorne schieben, so dass ca. 1,85m Liegefläche entstehen. Für die obere Platte gibt es noch ein Gestell, so dass noch eine weitere Ebene im Kofferaum entsteht (siehe Foto).

Allerdings müsste es am besten am Freitag in Berlin abgeholt werden.

Bei Interesse gerne melden per PM.

Viele Grüße

Felix
 

Anhänge

  • IMG_7896.JPG
    IMG_7896.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 51
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
den Preis hast Du als edler Mensch gut gewaehlt.
Vielleicht nennst Du noch mehr zum Auto, passt direkt in den kurzen Caddy, mit 5 Sitzen, mit wenig Seitenverkleidung?
 
W

Wewetho

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, leider ist es nun schon weg, ging schnell!
 
Thema: Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken
Oben