Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Diskutiere Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
al.fa

al.fa

Neues Mitglied
Beiträge
9
Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann.

Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m Länge, nur in einem Urlaub zum Nordkap benutzt), da wir jetzt am T6 eine längere verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derderderist

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo wir haben uns grade einen caddy Maxi geholt und hätten Interesse an dem Ausbau ! Hast du ein paar Bilder für mich ?
 
al.fa

al.fa

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo Derderderist, wir haben das Bett letzte Woche verkauft, entschuldige. Bin mir aber nicht sicher, ob es für den Maxi gepasst hätte...
Ich habe irgendwie nicht verstanden, wie ich den Post löschen kann - es geht nur "Bearbeiten"...
LG Alessandra
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Selbst löschen geht nicht. Bitte einfach einen Moderator über den Meldebutton in deinem Posting den Thread zu löschen.
 
al.fa

al.fa

Neues Mitglied
Beiträge
9
Dabke dir für den Tipp!
 
Thema: Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar
Oben