Caddy Maxi Beach Bett verschieben

Diskutiere Caddy Maxi Beach Bett verschieben im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt...

1. Täve

Täve Neues Mitglied

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt bleiben kann? Hat jemand schon sowas gebaut oder nen Link?

Bis denne
    Täve

2. #2 racky, 08.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023
    racky

racky Mitglied

Thema:

Caddy Maxi Beach Bett verschieben

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi Beach Bett verschieben - Ähnliche Themen

1. Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq

Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq: Hallo Zusammen, auch ich bin neu und Foren-unerfahren. Bislang war ich mit Minizelt (für eine Nacht) u Komfort-Zelt unterwegs. Jetzt der Wunsch...
  2. VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt

VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt: Servus zusammen, Kurze Eckdaten zum Fahrzeug: VW Caddy Maxi - 5 Sitzer PKW Zulassung Baujahr 2017 Hubraum: 2.0 TDI Kilometerstand: 107000km...
  3. VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......

VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......: ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein. Es gibt auch Caddy die haben...
  4. Caddy Maxi ausbauen zum Camper

Caddy Maxi ausbauen zum Camper: Hallo zusammen, wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues. Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut...
  5. Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?)

Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?): Hallo Ihr Nachdem ich mich hier schon vorgestellt habe möchte ich Euch nun das Fahrzeug und den eventuellen Weg zum Wohnmobil miterleben lassen...