Caddy Beach Vordersitze umklappen?
Diskutiere Caddy Beach Vordersitze umklappen? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen. Wir hätten gern einen Maxi, damit...
Schlagworte:
Thema:
Caddy Beach Vordersitze umklappen?
Die Seite wird geladen...
-
Caddy Beach Vordersitze umklappen? - Ähnliche Themen
-
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt... -
Caddy Beach angucken
Caddy Beach angucken: Hallo, Ist hier jemand in der Nähe von Jena/Weimar wo wir uns einen Caddy Beach anschauen können. Am besten Maxi. Wir könnten einen weiter... -
Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq
Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq: Hallo Zusammen, auch ich bin neu und Foren-unerfahren. Bislang war ich mit Minizelt (für eine Nacht) u Komfort-Zelt unterwegs. Jetzt der Wunsch... -
Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen
Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug... -
Campingmöbel VW Caddy Beach
Campingmöbel VW Caddy Beach: Meine Campingmöbel kamen in Taschen mit einer schweren, starken Karton-Plastik-Versteifungsplatte. Brauche ich so etwas oder kann ich das...