Caddy Beach Vordersitze umklappen?

Diskutiere Caddy Beach Vordersitze umklappen? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen. Wir hätten gern einen Maxi, damit...

Schlagworte:
  1. Täve

Täve Neues Mitglied

Hallo,
    habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen.
    Wir hätten gern einen Maxi, damit wir die Vordersitze nicht umklappen müssen beim schlafen.
    Jetzt haben wir beim Caddy Beach Maxi gesehen, dass die originale Schlaffläche bestimmt einen halben Meter im Heck Platz läßt und dadurch die auch die Vordersitze beim kompletten aufklappen der Schlaffläche umgeklappt werden mussten. Ist das original so? Oder kann man das Bett auch komplett aufklappen ohne die Vordersitze umzuklappen indem man das Bett bis an die Heckklappe zieht.
    Und kann man das Bett auch ohne die zweite Sitzereihe nutzen, also die Sitzbank ausbauen für mehr Stauraum? Oder ist da noch eine Stütze zu bauen.

Danke im Vorraus für die Infos.

Ines & Stefan

2. #2 racky, 11.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022
    racky

racky Mitglied

Hallo

Ja, ich schiebe die Sitze nach vorn und die Lehne leicht nach vorne geneigt. Auf den Sitzen liegen die Klamotten. Der Platz da hinten ist aber Gold wert.
    Kühlbox, Kocher, Toilette.... Je nach Reiseziel oder Dauer.

Geht nicht!

Nein

Ja, machen viele. Die Rücksitze ausbauen und den Platz als Stauraum nützen.

Gert.

3. Täve

Täve Neues Mitglied

Danke für die schnellen Infos

Thema:

Caddy Beach Vordersitze umklappen?

Die Seite wird geladen...

Caddy Beach Vordersitze umklappen? - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Beach Bett verschieben

Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt...
  2. Caddy Beach angucken

Caddy Beach angucken: Hallo, Ist hier jemand in der Nähe von Jena/Weimar wo wir uns einen Caddy Beach anschauen können. Am besten Maxi. Wir könnten einen weiter...
  3. Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq

Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq: Hallo Zusammen, auch ich bin neu und Foren-unerfahren. Bislang war ich mit Minizelt (für eine Nacht) u Komfort-Zelt unterwegs. Jetzt der Wunsch...
  4. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  5. Campingmöbel VW Caddy Beach

Campingmöbel VW Caddy Beach: Meine Campingmöbel kamen in Taschen mit einer schweren, starken Karton-Plastik-Versteifungsplatte. Brauche ich so etwas oder kann ich das...