Caddy Beach Vordersitze umklappen?

Diskutiere Caddy Beach Vordersitze umklappen? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen. Wir hätten gern einen Maxi, damit...
T

Täve

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen.
Wir hätten gern einen Maxi, damit wir die Vordersitze nicht umklappen müssen beim schlafen.
Jetzt haben wir beim Caddy Beach Maxi gesehen, dass die originale Schlaffläche bestimmt einen halben Meter im Heck Platz läßt und dadurch die auch die Vordersitze beim kompletten aufklappen der Schlaffläche umgeklappt werden mussten. Ist das original so? Oder kann man das Bett auch komplett aufklappen ohne die Vordersitze umzuklappen indem man das Bett bis an die Heckklappe zieht.
Und kann man das Bett auch ohne die zweite Sitzereihe nutzen, also die Sitzbank ausbauen für mehr Stauraum? Oder ist da noch eine Stütze zu bauen.

Danke im Vorraus für die Infos.

Ines & Stefan
 
R

racky

Mitglied
Beiträge
131
Hallo

Ist das original so

Ja, ich schiebe die Sitze nach vorn und die Lehne leicht nach vorne geneigt. Auf den Sitzen liegen die Klamotten. Der Platz da hinten ist aber Gold wert.
Kühlbox, Kocher, Toilette.... Je nach Reiseziel oder Dauer.

das Bett bis an die Heckklappe zieht.

Geht nicht!

ohne die zweite Sitzereihe nutzen

Nein

Oder ist da noch eine Stütze zu bauen

Ja, machen viele. Die Rücksitze ausbauen und den Platz als Stauraum nützen.

Gert.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Täve

Neues Mitglied
Beiträge
9
Danke für die schnellen Infos
 
Thema: Caddy Beach Vordersitze umklappen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.412
R
T
Antworten
0
Aufrufe
966
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.712
Wolftrekker
Wolftrekker
C
Antworten
0
Aufrufe
2.387
Caddyneuling
C
Oben