Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq

Diskutiere Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, auch ich bin neu und Foren-unerfahren. Bislang war ich mit Minizelt (für eine Nacht) u Komfort-Zelt unterwegs. Jetzt der Wunsch...
M

Maja

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu und Foren-unerfahren. Bislang war ich mit Minizelt (für eine Nacht) u Komfort-Zelt unterwegs. Jetzt der Wunsch nach einem Alltagsauto mit der Möglichkeit zu übernachten.
Nachdem ich hier schon viele sehr interessante Infos gelesen habe, würde ich mich über Tipps zu folgenden Überlegungen freuen:
Hier die Eckdaten:
- 2 Personen (nicht mehr ganz so biegsam;-)
- keine Bastelmöglichkeit
Kochen gern draußen
- Interesse an Caddy Maxi Beach Benziner (wegen der netten Extras, wie Fenstertaschen, etc) oder alternativ Caddy Maxi mit gekaufter Schlaf/Küchenbox.
- Ich frage mich, ob das Bett beim Beach tiefer ist als bei einer Ququq-Schlaf u Kückenkiste und schlechter Gepäck unterbringen kann. (Ququq also mehr Stauraum bietet.) Dafür hat man beim Liegen mit Ququq weniger Höhe, oder? Kennt sich damit jemand aus?
Was ist die beste Lösung für 2, wenn man viel Gepäck unterbringen möchte?

... Und wie komme ich jetzt noch günstig (bitte nicht lachen) an einen Beach Maxi Benziner oder an einen Maxi Comfortline Benziner (der für eine Kiste geeignet ist). Oder würdet ihr auf Ford ausweichen?
Da ich keine Erfahrung habe, weiß ich nicht, ob mein Entscheidungsproblem logisch ist ...
Freue mich auf Tipps,
Maja
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Willkommen

Definiere günstig. Wie günstig oder wie teuer muss/darf er denn sein?
 
Thema: Caddy Beach Maxi, Ford, Ququq

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.342
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.562
T
T
Antworten
5
Aufrufe
5.492
Nachtdigital
N
T
Antworten
0
Aufrufe
918
T
Oben