Campingmöbel VW Caddy Beach
Diskutiere Campingmöbel VW Caddy Beach im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Meine Campingmöbel kamen in Taschen mit einer schweren, starken Karton-Plastik-Versteifungsplatte. Brauche ich so etwas oder kann ich das...
Schlagworte:
Thema:
Campingmöbel VW Caddy Beach
Die Seite wird geladen...
-
Campingmöbel VW Caddy Beach - Ähnliche Themen
-
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4... -
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt... -
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten: Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es... -
Caddy Beach angucken
Caddy Beach angucken: Hallo, Ist hier jemand in der Nähe von Jena/Weimar wo wir uns einen Caddy Beach anschauen können. Am besten Maxi. Wir könnten einen weiter...