Caddy Beach angucken

Diskutiere Caddy Beach angucken im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ist hier jemand in der Nähe von Jena/Weimar wo wir uns einen Caddy Beach anschauen können. Am besten Maxi. Wir könnten einen weiter...
T

Täve

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo,
Ist hier jemand in der Nähe von Jena/Weimar wo wir uns einen Caddy Beach anschauen können. Am besten Maxi. Wir könnten einen weiter entfernt von uns kaufen, würden aber gern erstmal die Ausstattung und den Aufbau uns an nem baugleichen Modell anschauen wenn das möglich ist. Evtl auch Erfahrungsaustausch und was man beachten muss beim Kauf.
Ines & Stefan
 
Thema: Caddy Beach angucken

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.339
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.551
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.657
Wolftrekker
Wolftrekker
C
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Caddyneuling
C
Oben