Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Diskutiere Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...

1. #1 mikerduew, 30.07.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation)

Ich habe mich lange wegen gesundheitlicher Probleme nicht gemeldet.

Mein Caddy Maxi Ausbau hat sich bewährt und ich benötige im Augenblick keine Änderungen.

Heute habe ich herausgefunden, wie man die Heckklappen - und Kofferraumbeleuchtung ganz einfach ohne extra Schalter bei geöffneter Heckklappe ausschalten kann:

Mann / Frau öffnet die Heckklappe und druckt bei der Verriegelung das kleine schwarze teil rein, Dann schließt der Riegel der Reckklappe, Wenn man das innere kl. schwarze Teil weiter reindrückt wirkt es als Schalter und arretiert. Die Beleuchtung geht aus … und ich hatte mir so viel Kopfzerbrechen gemacht wie und wo ich einen oder 2 Unterbrechungsschalter einbauen kann :-D

Grüße bis demnächst. Stelle später vielleicht ein Bild dazu ein.

2. #2 mikerduew, 30.07.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Hier die Bilder dazu Entriegelung von außen, wie üblich.

Anhänge:

3. #3 rapidicus, 02.08.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

nur sollte man so tunlichst den deckel nicht zudonnern....da geht vermutlich was kaputt...
    kleines warnschild aus magnetfolie oder so.

man merkt, ich habe viel mit unbedachten (ich möchte keine passenderen worte verwenden :pfeiff:) menschen zu tun....

gruß, stefan

Thema:

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Die Seite wird geladen...

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  3. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  4. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  5. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden