Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Diskutiere Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...

1. #1 mikerduew, 14.11.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die Heckklappe von innen öffnen kann.
    Ich sucher verzweifelt finde aber den Link nicht mehr :-(
    Habt ihr eine Lösung? (für aktuell, neuestes Caddy Modell)
    VG
    Mike

2. #2 Reisebig, 14.11.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

3. thh

thh Guest

Du mußt zwischen die Masse des Öffners einen Taster schalten, der auf der einen Seite auch auf Masse geht. Einfach mit einem Stromdieb an die Verriegelungsmasse, Simsalabim, schon gehts.
    Man fragt sich, warum man das selber machen muß...

4. Uwe-S

Uwe-S Guest

So kann man das aber auch bei jedem anderen Auto machen, welcher über ein elektrisches Türöffnungssystem verfügt.
    Ich habe bei meinen Auto zwei Starterknöpfe (für Heckklappe und Scheibe) aus dem Zubehör (ATU) genommen. Klingelknöpfe vom Baumarkt gehen aber auch - hauptsache Taster.
    Bei den von mir verwendeten Starterknöpfen gibt es eine Abdeckung, so ist eine ungewollte Auslösung durch zB anliegender Ladung nicht möglich.
    20170819_082522.jpg
    Den originalen Aufdruck konnte man ganz leicht mit Spiritus entfernen.

Uwe- S

mikerduew gefällt das.
  5. #5 mikerduew, 18.11.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Thema:

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz? - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  4. Kederschiene am Doblo Maxi XL

Kederschiene am Doblo Maxi XL: Hat schon mal jemand eine Kederschiene am Maxi XL angebracht? Ich überlege gerade, mir eine Kederschiene zu montieren. Bisher befestige ich das...
  5. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden