Bremsen / Geräusche

Diskutiere Bremsen / Geräusche im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Bremsen / Geräusche - Geräusche an den Bremsen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    • Bremsen / Geräusche
      • - Geräusche an den Bremsen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geräusche an den Bremsen (Autor: Big-Friedrich 12/05)

    Problem: Die Bremsen (meist Trommelbremsen hinten) verursachen schleifende Gräusche, die jedoch nach 2 oder 3 Bremsungen wieder verschwunden sind. Überwiegen tritt das Problem nach feuchten Nächten und im Winter auf
    Ursache: Über Nacht hat sich Flugrost und/oder Schmutz auf die Bremsen abgesetzt.
    Lösung: Ist nicht schlimm und relativ normal. Wenn das Problem ständig auftauchen sollte und nach 2 oder 3 leichten Bremsungen nicht verschwunden ist, sollte man die Werkstatt aufsuchen.
     
Thema:

Bremsen / Geräusche

Die Seite wird geladen...

Bremsen / Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  2. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  3. Citan 111 CDI Bremsen quitschen

    Citan 111 CDI Bremsen quitschen: Hallo, nachdem ich jetzt 4.000 km in drei Monaten auf meinen Citan gefahren habe, musste ich heute zum Erstaunen ein lautes Quitschen beim Bremsen...
  4. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  5. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.