Brauche ein Autoradio

Diskutiere Brauche ein Autoradio im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
S

sussann

Neues Mitglied
Beiträge
6
Tach auch,

da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal ausführlicher damit befassen aber ich dachte ich Frage einfach mal in die Runde ob mir jemand ein vernünftiges empfehlen kann? Es soll kein Doppel-Din Radio sein sondern ein normales Modell. Wer hat eine Empfehlung für mich?

Grüße
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Wo willst dich denn preislich bewegen? Und was ist dir wichtig? Bluetooth, usb, CD, aux, Verstärker Eingang, Freisprecheinrichtung, lenkradbedienung, wiedergabeformate usw. Oder Sound? Da kann ich dir jetzt schon sagen das es mit einem Kauf eines neues Radios eigentlich nicht getan ist.
 
Thema: Brauche ein Autoradio
Oben