Bräuchte ein paar Infos...
Diskutiere Bräuchte ein paar Infos... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin fast absoluter Neuling was Kangoos angeht. Bin nur ein paar mal den 4x4 Phase2 Diesel meines Bekannten gefahren. Allerdings hat...
Thema:
Bräuchte ein paar Infos...
Die Seite wird geladen...
-
Bräuchte ein paar Infos... - Ähnliche Themen
-
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege... -
Welcher gebrauchte HDK bis 10.000 €?
Welcher gebrauchte HDK bis 10.000 €?: Hallo Ihr Lieben Hochdachkombi-Fahrer*innen, Wir sind momentan auf der Suche nach einem gebrauchten HDK, sind aber noch nicht entschlossen,... -
Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?
Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte mir einen NV200 zulegen und diesen zum kleinen Camper umbauen. Der Plan ist, mit dem Wagen am Wochenende raus zu... -
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen Citroen Berlingo Multispace Blue HDI BJ 10/2015 (1,6 l, 73kW ) zu kaufen. Er hat... -
Angebote gebrauchte Camper
Angebote gebrauchte Camper: Hallo, jetzt in der schlechten Jahreszeit sind gute Angebote von campingtauglichen Fahrzeugen eher wahrscheinlich. Wer interessiert ist, schaut...