Ich bräuchte mal ein paar Maße...

Diskutiere Ich bräuchte mal ein paar Maße... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, einen Tourneo anzuschaffen, aber leider keine genauen Infos über die Innenmaße bekommen kann, bin ich auf...
A

Anonymous

Guest
Hallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, einen Tourneo anzuschaffen, aber leider keine genauen Infos über die Innenmaße bekommen kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich möchte also wissen, wie groß der Abstand zwischen der Hecktür und den Rückseiten der Vordersitze ist (wg. drin schlafen). Danach entscheide ich mich dann, ob ich einen kurzen oder einen langen Tourneo brauche. Den langen gibt´s nur mit Hochdach? Danke für die Hilfe, H.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
also wenn du die Sitzbank nur umklappst hast du in etwa 170 cm.
Wir nehmen die immer raus, legen sie vorne ( oder im Vorzelt ) ab und
können so 2 Klappmatratzen ( mit mehr als 190 cm ) schön hinten auslegen.
Von Radhaus zu Radhaus sind in etwa 160 also 2 Matratzen a 80 cm Breite.
Richtig den langen gibt es nur mit Hochdach ( und Flügeltüren ).
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank, das hilft weiter. Meiner Meinung nach ist das dann der Hochdach-Kombi mit dem längsten Laderaum, oder? Der Doblo ist doch kürzer. Und der lange Nissan Kubistar nur als 2-Sitzer zu bekommen und wahrscheinlich auch kürzer.
 
A

Anonymous

Guest
Rebell schrieb:
Vielen Dank, das hilft weiter. Meiner Meinung nach ist das dann der Hochdach-Kombi mit dem längsten Laderaum, oder? Der Doblo ist doch kürzer. Und der lange Nissan Kubistar nur als 2-Sitzer zu bekommen und wahrscheinlich auch kürzer.

Hallo,
also mit Umklappen meinte ich richtig vorfalten, also Lehnen auf die Sitzflächen =____ und dann das Ganze hinter die Frontsitze aufgestellt ||___.
Gruß Josef
 
Thema: Ich bräuchte mal ein paar Maße...
Oben