Ich bräuchte mal ein paar Maße...

Diskutiere Ich bräuchte mal ein paar Maße... im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, einen Tourneo anzuschaffen, aber leider keine genauen Infos über die Innenmaße bekommen kann, bin ich auf...

  1. #1 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, einen Tourneo anzuschaffen, aber leider keine genauen Infos über die Innenmaße bekommen kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich möchte also wissen, wie groß der Abstand zwischen der Hecktür und den Rückseiten der Vordersitze ist (wg. drin schlafen). Danach entscheide ich mich dann, ob ich einen kurzen oder einen langen Tourneo brauche. Den langen gibt´s nur mit Hochdach? Danke für die Hilfe, H.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    also wenn du die Sitzbank nur umklappst hast du in etwa 170 cm.
    Wir nehmen die immer raus, legen sie vorne ( oder im Vorzelt ) ab und
    können so 2 Klappmatratzen ( mit mehr als 190 cm ) schön hinten auslegen.
    Von Radhaus zu Radhaus sind in etwa 160 also 2 Matratzen a 80 cm Breite.
    Richtig den langen gibt es nur mit Hochdach ( und Flügeltüren ).
    Gruß Josef
     
  4. #3 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, das hilft weiter. Meiner Meinung nach ist das dann der Hochdach-Kombi mit dem längsten Laderaum, oder? Der Doblo ist doch kürzer. Und der lange Nissan Kubistar nur als 2-Sitzer zu bekommen und wahrscheinlich auch kürzer.
     
  5. #4 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    also mit Umklappen meinte ich richtig vorfalten, also Lehnen auf die Sitzflächen =____ und dann das Ganze hinter die Frontsitze aufgestellt ||___.
    Gruß Josef
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bräuchte mal ein paar Maße...

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte mal ein paar Maße... - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

    was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...
  3. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  4. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  5. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...