Blindstopfen im Kofferraum

Diskutiere Blindstopfen im Kofferraum im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe ganz frisch ein GTC gekauft (Steht noch beim Händler) und bereits bei der Besichtigung / Probefahrt ist mir der mit dem...
wunder-baar

wunder-baar

Mitglied
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe ganz frisch ein GTC gekauft (Steht noch beim Händler) und bereits bei der Besichtigung / Probefahrt ist mir der mit dem Pfeil markierte (Blind-)Stopfen aufgefallen. Der hat sogar eine kleine Lasche zum Öffnen. Darunter ist aber nichts, außer dem nackten Blech. Wofür soll das ganze dann sein? Ist da sonst bzw bei den Vorgängern eine 12V Dose gewesen? Da ist aber kein Platz drunter zum Einbauen. Ich bin ein wenig ratlos ….
Leider habe ich vergessen, den Händler zu fragen. Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Mobile_14-2.jpg
    Mobile_14-2.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 32
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
742
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute/sichere Fahrt!

Ich würde vermuten, an dieser Stelle befindet sich bei Modellen mit Reserverad unter dem Fahrzeug, die Schraube, um die Reserveradhalterung zu lockern.
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Genauso ist das. Den Blindstopfen hat unser GTC ebenfalls, da er aufgrund der AHK ab Werk keine Ersatzradhalterung verbaut hat.
 
wunder-baar

wunder-baar

Mitglied
Beiträge
43
Darauf bin ich noch nicht gekommen, aber das mach Sinn! Danke für die schnellen Antworten.
 
Thema: Blindstopfen im Kofferraum

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
684
Kraftfahrer
K
S
Antworten
3
Aufrufe
597
Jürgen Martin
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.191
Babatastico
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.275
Scherzkeks
S
Oben