blätternder Lack am Stoßfänger

Diskutiere blätternder Lack am Stoßfänger im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern beim waschen ist mir aufgefallen, dass in den Fugen der Kunststoff Stoßfänger (vorne wie hinten) irgendwie der Lack...

  1. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gestern beim waschen ist mir aufgefallen, dass in den Fugen der Kunststoff Stoßfänger (vorne wie hinten) irgendwie der Lack blättert. Nicht stark, oberflächlich könnte man sogar meinen, das sei nur Dreck, aber es sind tatsächlich kleine Stücke des Lack, der sich vom Kunststoff löst.
    Kennt das jemand von Euch auch?
    Werde nächste Woche die Stellen mal beim Freundlichen vorstellen gehen, um sie noch in der Vollgarantie aktenkundig zu haben.

    Grüße

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 30.10.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Vergleichbares hab ich auch zu melden.. allerdings bei Uni Rot ... da gab es im Sommer ganz leichte Elefantenhaut an den Kanten des vorderen Stoßfängers.. und als ich dann mit dem Finger drüber bin, war der Lack weg und der Kunststoff blitzte durch.

    War allerdings wirklich nur an der Kante und ich hab's erst mal auf Lackstress im Sommer geschoben .. stand bei mir auch auf dem Plan für die nächste Inspektion...(die nun ausfällt..) mit mehr als einen milden Lächeln und einem Tupfer Lack hab ich allerdings nicht gerechnet.. Bis lang hatte sich das ganze auch nicht ausgebreitet und scheint nur die Kante selbst zu betreffen..
     
Thema:

blätternder Lack am Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

blätternder Lack am Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur

    Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur: Hallo! Kennt jemand den Fiat Farb-Code für die Chrom-Shadow-Applikationen im Doblo-Malibu. Mit diesem Lack wurden seinerzeit zahlreiche Anbauteile...
  2. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

    Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  3. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

    Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  4. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  5. Gummi, Lack & Leder

    Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....