Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

Diskutiere Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...

1. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo!
    Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der fahrerseitige Türgriff, der allmählich extrem unansehnlich ausschaut und klebt. Lt. ePER ist der Griff noch erhältlich - also auch die Malibu-Ausführung - für sage und schreibe 115 € (I-net-Recherche). Meine Idee: Lack entfernen und neu lackieren.
    Meine Frage: Kennt jemand die Lackfarbe, dieses besagte spez. Dunkelblau?

Besten Dank, Hajo

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

Die Seite wird geladen...

Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack - Ähnliche Themen

1. Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm: Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...
  2. Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?

Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?: Ich bin nun Kunde einer freien Werkstatt, frage mich allerdings wie ich die Garantie gegen Durchrostung erhalten kann. Wie macht ihr das? Ich...
  3. Handbremse Doblo 263

Handbremse Doblo 263: Moin! Gibt es eine Möglichkeit die Handbremse nachzustellen, ausser in den Trommeln? Gruss, Mirco
  4. Schiebefenster ausbauen Doblo II

Schiebefenster ausbauen Doblo II: Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...
  5. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden