Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur

Diskutiere Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kennt jemand den Fiat Farb-Code für die Chrom-Shadow-Applikationen im Doblo-Malibu. Mit diesem Lack wurden seinerzeit zahlreiche Anbauteile...

1. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo!
    Kennt jemand den Fiat Farb-Code für die Chrom-Shadow-Applikationen im Doblo-Malibu. Mit diesem Lack wurden seinerzeit zahlreiche Anbauteile beschichtet.

Besten Dank, Hajo

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajos

hajos Neues Mitglied

So, für alle, die an diesem Fahrzeugtyp noch länger ihre Freude haben wollen und sich von evt. Fahrverboten in diversen Innenstädten nicht erschrecken lassen, hier nun der gesuchte Farb-Code nach Standox-Fiat-Farbfolien: Nr. 647 Grigio Steel Metallic. Es handelt sich um einen Basis-Lack, der wie üblich drei-schichtig dünn aufgesprüht und anschließend mit drei Schichten Klarlack versiegelt wird. Nach anschließendem Polieren ist sogar in angrenzenden Farbbereichen (smart repair) ein Unterschied zum serienmäßigen Chrom Shadow kaum mehr zu erkennen, obwohl ich keinen Beilack verwendet habe. Die Reling sieht jetzt aus wie neu. Der Lack eignet sich somit für sämtliche "silberfarbigen" interieur und exterieur Applikationen beim Malibu.

Philhippos und rapidicus gefällt das.
Thema:

Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur - Ähnliche Themen

1. Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm: Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...
  2. Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?

Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?: Ich bin nun Kunde einer freien Werkstatt, frage mich allerdings wie ich die Garantie gegen Durchrostung erhalten kann. Wie macht ihr das? Ich...
  3. Handbremse Doblo 263

Handbremse Doblo 263: Moin! Gibt es eine Möglichkeit die Handbremse nachzustellen, ausser in den Trommeln? Gruss, Mirco
  4. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  5. Schiebefenster ausbauen Doblo II

Schiebefenster ausbauen Doblo II: Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden