Bin auch neu hier
Diskutiere Bin auch neu hier im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte mich mal kurz hier Vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und seit drei Wochen auch stolzer Besitzer eines Opel Combo C Tour. Nach zwei...
Seite 1 von 2
Thema:
Bin auch neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Bin auch neu hier - Ähnliche Themen
-
jetzt auch hier
jetzt auch hier: Hallo, mein Name ist Jens, bin aus der Nähe von HH und habe mir gerade einen NV200 Kastenwagen gekauft. 2012er, Diesel mit 63kW, 50.000km,... -
ich bin jetzt auch hier
ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena... -
Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?
Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach... -
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss... -
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...