Bilder Kangoo 2011

Diskutiere Bilder Kangoo 2011 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://forum.mykangoo.de/index.php?id=246547

1. #1 Anonymous, 23.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 siriusXT, 24.03.2011
    siriusXT

siriusXT Mitglied

Tauschst Du die "schwarzen Scheinwerfer" gegen ein paar "Weiße"? :D

3. #3 Anonymous, 24.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde die nur auf dem foto tauschen aber sonst nicht. Sorry :rund:

4. #4 siriusXT, 25.03.2011
    siriusXT

siriusXT Mitglied

Naja einen Versuch war es wert! :D

MfG
    Frank

Thema:

Bilder Kangoo 2011

Die Seite wird geladen...

Bilder Kangoo 2011 - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden