Bilder vom neuen 2007er Kangoo

Diskutiere Bilder vom neuen 2007er Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo sieht schick und grösser aus finde ich! gruss dennis
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Ja die Designer. Muß halt anders aussehen.

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß ja nicht wie das so bei Renault ist aber der Combo hat für die Fortbewegung einen Motor. :lol: :jaja: :rund:
Georg, du weißt doch - Klimawandel, Sprit sparen und so - wo's geht, lass ich schieben :lol: :mrgreen: :lol:

VG, Karin
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Ich finde auch den aktuellen Kangoo schöner.Das Heckfenster,die Scheinwerfer und die ziemlich spitz aussehenden Heckleuchten sind eher nicht so mein Ding-da freue ich mich das der Meinige erst ein 3/4 Jahr alt ist :D
 
A

Anonymous

Guest
sieht schick und grösser aus finde ich!

ich finde er sieht von hinten richtig gut aus, jedoch finde ich die alten Varianten von vorne definitiv persönlicher, netter, ansprechender!

Meiner (http://www.autoki.com/profile/chris/renault_kangoo) hat so ein niedliches Bärengesicht, ich finde ihn irgendwie sympathischer, als die neue Variante.

Gruß Chris
 
Thema: Bilder vom neuen 2007er Kangoo
Oben