Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan?

Diskutiere Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hat jemand den Kangoo als Nissan schon in freier Wildbahn gesehen? Gibts davon auch Bilder? Gruß Mike

1. #1 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Hat jemand den Kangoo als Nissan schon in freier Wildbahn gesehen?
    Gibts davon auch Bilder?

Gruß Mike

2. #2 Big-Friedrich, 27.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

He ? Kangoo als Nissan ? :confused:

Meinst du den Kubistar ?
    Davon haben wir hier einige rumfahren.
    Jedoch alles Firmenwagen.

3. #3 Anonymous, 04.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan? - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...
  2. Jetzt gibt es auch den Touran als CNG

Jetzt gibt es auch den Touran als CNG: Hier geht es zum entsprechenden Bericht in der Bild-Zeitung Interessant finde ich die Berechnung des ADAC´s, dass sich die Anschaffung eines...
  3. Gibt es Gemütlicheres, als ...

Gibt es Gemütlicheres, als ...: ... in seiner Blechhütte zu liegen, der Regen trommelt ohne Ende aufs Dach, aus dem fahlen Dämmerlicht schälen sich ringsum langsam die Stämme...
  4. Gibt es Kompressor Kühlschränke für Wohnwagen?

Gibt es Kompressor Kühlschränke für Wohnwagen?: Eine Frage an die Camper. Der Kühlschrank in meinem Trigano Mini 290 Baujjahr 2019 hat von Begin an Schwächen gezeigt. Zu 30 % hat er vernünftig...
  5. Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....

Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....: ......von alten Möbeln. Was haltet ihr davon alte Möbel die bei eBay Kleinanzeigen zu haufen verschenkt werden für den Ausbau zu verwenden. Oder...