neue Bilder - Kangoo II

Diskutiere neue Bilder - Kangoo II im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - mal sehen was ihr dazu sagt? :rund: Frage : wie kann ich den meine Bilder hier laden?? Gar kein Feld vorhanden für das Hochladen??
A

Anonymous

Guest
mal sehen was ihr dazu sagt?

:rund:

Frage : wie kann ich den meine Bilder hier laden??

Gar kein Feld vorhanden für das Hochladen??
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Richtig! So einfach "Hochladen" geht net. Dann hätten wir keine Übersicht mehr, wer was auf den Server packt.
Entweder die Bilder sind schon online, dann kannst du sie mit dem IMG Befehl präsentieren oder du schickst mir 1 Bild per Mail, dass ich für dich dann auf den Server lege.
**********

Mehr Infos:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=374
 
Thema: neue Bilder - Kangoo II
Oben