neue Bilder - Kangoo II

Diskutiere neue Bilder - Kangoo II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; mal sehen was ihr dazu sagt? :rund: Frage : wie kann ich den meine Bilder hier laden?? Gar kein Feld vorhanden für das Hochladen??

1. #1 Anonymous, 02.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mal sehen was ihr dazu sagt?

:rund:

Frage : wie kann ich den meine Bilder hier laden??

Gar kein Feld vorhanden für das Hochladen??

2. #2 Big-Friedrich, 02.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Richtig! So einfach "Hochladen" geht net. Dann hätten wir keine Übersicht mehr, wer was auf den Server packt.
    Entweder die Bilder sind schon online, dann kannst du sie mit dem IMG Befehl präsentieren oder du schickst mir 1 Bild per Mail, dass ich für dich dann auf den Server lege.
    Bilder@Hochdachkombi.de

Mehr Infos:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=374

Thema:

neue Bilder - Kangoo II

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Kangoo II - Ähnliche Themen

1. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  2. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
  3. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  4. Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...
  5. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....