Bilder Zusatzscheinwerfer (Kangoo)..?

Diskutiere Bilder Zusatzscheinwerfer (Kangoo)..? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat jemand schon zusätzliche Scheinwerfer montiert (Nebel, fernlicht oder tageslicht) und hat davon Bilder? Ich fahre einen neuen Kangoo - würd...
A

Anonymous

Guest
Hat jemand schon zusätzliche Scheinwerfer montiert (Nebel, fernlicht oder tageslicht) und hat davon Bilder? Ich fahre einen neuen Kangoo - würd mich aber auch interessieren wie das bei anderen Modellen gelöst wurde. Danke.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

öh, ähm,

so
http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Eiermann/3.jpg

sieht es im Original aus. Ich denke auch nachträglich könnte man Original Renault Nebelscheinwerfer einbauen, obwohl: ich habe für einen Ersatznebelscheinwerfer --Steinschlag- bei Renault mit Einbau 115€ bezahlt. Ich glaube der Scheinwerfer allein kostete 70 ? €.
Dann wohl doch welche aus dem Zubehör.
Ich denke das Problem wird sein das ein Montage auf der Stoßstange nicht möglich sein wird, das die Haube nach vorne aufgeklappt wird.

Aber Bilder dazu würden mich auch interessieren :mrgreen:
 
Thema: Bilder Zusatzscheinwerfer (Kangoo)..?
Oben