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coyote
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mit der schaltung....
seit ein paar tagen geht bei kaltem motor nur mehr mit gewalt ein gang rein, rückwärtsgang schon länger nur mehr mit krachen. was noch auffällt: tritt man bei eingelegtem ersten gang die kupplung ruckelt da auto trotz getretenem pedal langsam nach vorne, das gleich beim retourgang.
alle gänge gehen nur mit erheblichen kraftaufwand rein. bei ausgeschaltenem motor flutscht alles wie wenn nie was gewesen währ. unterm fahren kann sein das plötzlich alles wieder normal geht, 3 min. später geht wieder fast nix mehr. was mir heute aufgefallen ist, ist das wenn man das kupplungspedal mit gewalt in den teppich nagelt das mim ruckeln und schwer reingehen nicht ist.
zuerst hatte ich die schaltseile im verdacht, aber da wusste ich das mit dem pedal in den boden nageln noch nicht.
also wenn wer eine idee hat, immer her damit.
die kupplung selber kanns nicht sein, die ist letztes jahr getauscht worden.
vielleicht der geber- oder nehmerzylinder - oder kann man beim pedal was verstellen? das ganze ist irgendwie so , wie wenn die kupplung nicht richtig trennen würde.
aber vielleicht hatte sowas ja schon wer.
seit ein paar tagen geht bei kaltem motor nur mehr mit gewalt ein gang rein, rückwärtsgang schon länger nur mehr mit krachen. was noch auffällt: tritt man bei eingelegtem ersten gang die kupplung ruckelt da auto trotz getretenem pedal langsam nach vorne, das gleich beim retourgang.
alle gänge gehen nur mit erheblichen kraftaufwand rein. bei ausgeschaltenem motor flutscht alles wie wenn nie was gewesen währ. unterm fahren kann sein das plötzlich alles wieder normal geht, 3 min. später geht wieder fast nix mehr. was mir heute aufgefallen ist, ist das wenn man das kupplungspedal mit gewalt in den teppich nagelt das mim ruckeln und schwer reingehen nicht ist.
zuerst hatte ich die schaltseile im verdacht, aber da wusste ich das mit dem pedal in den boden nageln noch nicht.
also wenn wer eine idee hat, immer her damit.
die kupplung selber kanns nicht sein, die ist letztes jahr getauscht worden.
vielleicht der geber- oder nehmerzylinder - oder kann man beim pedal was verstellen? das ganze ist irgendwie so , wie wenn die kupplung nicht richtig trennen würde.
aber vielleicht hatte sowas ja schon wer.