Bett fürs Camping

Diskutiere Bett fürs Camping im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Wer diese Größe in seinem Hochdachkombi unterbringt hat eine tolle und preiswerte Bettlösung: Liegefläche/ausgezogen: 200 cm Breite: 128 cm...

1. #1 mikerduew, 12.02.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Darüber kann man geteilter Meinung sein: Wenn man das Ikea-Ding hinten reinstellt, steht es (wegen der Rundrohre unten) vor dem Radkasten; aus demselben Grund kann man auch keine halbwegs hohen Boxen unter das Sofa schieben.
    Von der Fläche hinter den Vordersitzen bleibt da verdammt wenig übrig ... :rund:
    Und darauf schlafen - hast du das mal ausprobiert?

4. odfi

odfi Mitglied

Krieg ich bestimmt rein, aber es wird mir zuviel Platz verschenkt.

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

... eben!

6. #5 mikerduew, 12.02.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Nein ich habe eine andere Lösung siehe meinen Thread. Die Qualitätsmatratzen sind bestellt, leider sehr teuer...

Thema:

Bett fürs Camping

Die Seite wird geladen...

Bett fürs Camping - Ähnliche Themen

1. Kroatien

Kroatien: Hallo liebe Hochdachler, ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach...
  2. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  3. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  4. Verkaufe meinen NV 200

Verkaufe meinen NV 200: Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
  5. Komplett hängendes Bett im evalia Tekna

Komplett hängendes Bett im evalia Tekna: ich wollte eigentlich ne box bauen aber dann kam mir die idee mit dem hängenden, nivelierbaren bett wider auf und dann hab ichs halt mal probiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden