Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Diskutiere Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...

1. #1 Lothar, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    Lothar

Lothar Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die Holzarbeiten sind von einem Tischler, die Metallteile von einem gelernten Industriemechaniker gebaut worden.
    Der Combo ist jetzt am Ende und hat gute 323.000km gelaufen, daher wird er verkauft und der Einbau ist daher "über".
    Unter dem Bett hatten wir immer viele Plastikkisten, die jede Menge Stauraum geboten haben...
    Der gesamte Ausbau verschwindet im Alltag komplett im Kofferraum und stört kein Stück.
    Bei Interesse einfach melden,
    Gruss aus der Nähe von Düsseldorf,
    Lothar

Liegefläche_gesamt_von_hinten.JPG 1er_Klappvorgang_90grad.JPG Rohrkonstruktion_gesamt_von_hinten.JPG Detail_Spanner_an_Zurröse.JPG Kiste_im_Auto_von_hinten.JPG Rohrkonstruktion_gesamt_von_seite.JPG

Thema:

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Die Seite wird geladen...

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben - Ähnliche Themen

1. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  2. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  3. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  4. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  5. Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D

Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden