Bestellt isser! - Schonbezüge?

Diskutiere Bestellt isser! - Schonbezüge? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Gestern haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben und Richtung August soll unser Evalia kommen. :-) Wir haben den 90PS Diesel mit 7...

  1. #1 Anonymous, 27.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Gestern haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben und Richtung August soll unser Evalia kommen. :)
    Wir haben den 90PS Diesel mit 7 Sitzen und Connect bestellt.
    Da der Wagen trotz unsere kleinen Mitfahrer auch noch in ein paar Jahren gut aussehen soll würden wir gerne Schonbezüge überziehen. Hat einer von euch schon Sitzbezüge für alle Sitze gefunden und hat eine günstige Bezugsquelle?

    Ansonsten steht jetzt für mich das warten an.... Und unserer alter Vaneo muss noch verkauft werden..

    Viele Grüße,

    TDL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schonbezüge hätte ich auch gern, aber in der zweiten Reihe tuts eine Hundedecke (macht ein Sofa daraus - nur die Löcher für die Anschnaller rein und fertig). Damit sind die schlimmsten Krümelmonster versorgt.

    Weil: die handelsüblichen Schonbezüge werden doch meist mit Gummilitzen und kleinen Häkchen befestigt und verrutschen schnell.
    Wenn es natürlich "passende" Bezüge gäbe (Befestigung mit Klettverschlüssen) tät's mich auch interessieren (auch für vorne).
    Bei Nissan gibt's nix. ATU und dergleichen haben nach meiner Erfahrung nur Schrott diesbezüglich.

    Kann man sich soetwas nähen (= was nähme man für Stoff)?
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Idee mit dem Nähen ist schon interessant - wozu hat man eine Raumausstatterin geheiratet ;-)
    Allerdings weiss ich nicht wie es dann mit Airbags und so aussieht? Sind da welche in den Vordersitzen drin?

    Ansonsten vielleicht wirklich hinten Nähen und vorne Kaufen. Vorne sollte ja eigentlich Standard sein.
    Ich frage nachher mal welchen Stoff man nehmen könnte..
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke vorab, bin gespannt... Meine "Familienvorständin" ist zwar keine Raumausstatterin, aber nähen und basteln tut Sie gern. Alles nur eine Frage der richtigen Motivation (durch mich ;-)).
     
  6. #5 Beastie, 27.04.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
  7. #6 Anonymous, 27.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht schlecht.

    Hat jemand Erfahrungen mit http://www.vopi.at? Das sind Tschechen, die angeblich Sitzbezüge maßgeschneidert herstellen.
    Haben einen Komplettsatz (5 Sitze) für 125-158€ im Angebot, aber leider liefern die "nur" in die Tschechei, Slowakei und nach Österreich... (Frechheit!) :motz:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellt isser! - Schonbezüge?

Die Seite wird geladen...

Bestellt isser! - Schonbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Manchmal isses schwierig

    Manchmal isses schwierig: Es ist ja bekannt, daß seit ca. Dezember die NV200 mit 15" und Tyrefit ausgeliefert werden. Hol ich gestern ein brandneues Auto (Fahrgestell...
  2. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Tadaaa, da isser

    Tadaaa, da isser: endlich haben wir ihn, unseren Doblo Maxi XL, bzw jetzt seid 2 Wochen und er ist super, haben uns zwar aufn ar...... gesetzt wo wir heute die...
  4. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

    Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  5. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

    Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...