Gerade den EV200 bestellt

Diskutiere Gerade den EV200 bestellt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten...
S

stuutsen

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hi!

Danke für den Tipp mit der Drehsitzkonsole, ich schaue mir das mal an. Auch über den Spiegel werde ich nachdenken.

ich habe heute gekauft, war ein für mich gutes Angebot, bei dem ich mich wohl fühle. Ist ein Tekna dci 110 aus der Vorführung, mit knapp 5tkm auf der Uhr. Connect und noch ein paar Spielereien hat er und der Händler hat noch den Satz WR draufgelegt. So muss ich nicht warten und nächste Woche fahre ich Nissan :D

Hoffe das mit dem Auto alles gut läuft, habe mit Nissan 0 Erfahrung. Aber wird schon...

VG
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
@ stuutsen

Herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung.

Der VW T6 kostet ca. 20000 mehr und auch da sind nicht alle glücklich.
Ich bin mir Sicher das dir der NV200 noch viel freude bereiten wird.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Stuutsen,
da fängt das Jahr ja gut an !!! Euch ein gutes Neues Jahr voll Gesundheit und vieler schöner Fahrten mit dem NISSAN NV 200.
Ich hatte vor vielen Jahren bereits eine NISSAN Vanette ausgebaut und in ihr, samt Frau & Tochter, viele tolle Urlaube verbracht.
Später kam ein VW California ins Haus. Als es den NV 200 gab bin ich auf diesen umgestiegen, minimal ausgebaut und schöne Reisen damit erlebt.
Aus meiner Erfahrung ist der "VW Bus" ein edles (teures) Vergnügen, aber auch nicht fehlerfrei. Wenn man "Preis" und "das dafür Gebotene" vergleicht, braucht sich der NV nicht verstecken.

VG Luggi ...reisendurcheuropa...
 
S

stuutsen

Neues Mitglied
Beiträge
13
Guten Abend,

lieben Dank euch! Ich freue mich jetzt doch schon sehr, hoffentlich ist bald Donnerstag :lol:

Ich habe ja jetzt auch dieses Connect mit Navi usw... Kennt jemand einen Link auf ein Manual? Das mit der Nissan Connect App soll ja nicht so toll funktionieren. Naja, Hauptsache Freisprechen und Musikstreaming funktioniert, das wäre mir schon wichtig.

Schönen Abend!
 
S

stuutsen

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ahoi,

nach einer Woche mit dem Evalia Tekna muss ich sagen, ich habe alles richtig gemacht, der Wagen und ich verstehen uns prächtig. Eine Tuningmaßnahme habe ich aber ergriffen, nämlich dieses lasche Innenlicht gegen LED ausgetauscht. Ansonsten werde ich einfach mal fahren, meine Spritmengen protokollieren und mich bei der Kälte an der schnellen Heizung und den warmen Sitzen erfreuen.

Bald stehen Fahrten nach Berlin und Dresden an, da bin ich gespannt wie entspannt das wird. Mit der anfänglichen Sitzposition habe ich keine Probleme mehr. Ich war an 5 Jahre Automatik gewöhnt und musste mein linkes Bein erst einmal wieder in Bewegung bringen. Ging ohne Muskelkater :lol:

Schönes WE...
 
hw_h

hw_h

Mitglied
Beiträge
136
Toi toi toi und ebenso viel Spaß für Dich, wie ich mit meiner hoppeligen Dröhnmurmel hab.
 
W

Waldi05

Neues Mitglied
Beiträge
13
stuutsen schrieb:
Guten Abend,

lieben Dank euch! Ich freue mich jetzt doch schon sehr, hoffentlich ist bald Donnerstag :lol:

Ich habe ja jetzt auch dieses Connect mit Navi usw... Kennt jemand einen Link auf ein Manual? Das mit der Nissan Connect App soll ja nicht so toll funktionieren. Naja, Hauptsache Freisprechen und Musikstreaming funktioniert, das wäre mir schon wichtig.

Schönen Abend!

Bei mir funktioniert die App gar nicht, bzw verbindet nicht?
 
W

Waldi05

Neues Mitglied
Beiträge
13
Gerade erfahren beim NV200 funktioniert die App nicht, bez hat der NV200 kein "Echtes" Connect System :(
Ale Entschuldigung (Mitarbeiter sagten am Anfang, das es funktioniert etc) bekomme ich ein Tankgutschein von Nissan :)
 
Thema: Gerade den EV200 bestellt
Oben