Stadtindianer ist bestellt!

Diskutiere Stadtindianer ist bestellt! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann es kaum erwarten den Stadtindianer in Empfang zu nehmen. :?: Werde dann berichten wie es sich im Alltag mit dem ° Indianer ° fahren...

  1. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann es kaum erwarten den Stadtindianer in Empfang zu nehmen. :?:

    Werde dann berichten wie es sich im Alltag mit dem ° Indianer ° fahren und campen lässt.

    Gruß

    Bio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stadtindianer ist bestellt!

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer ist bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Zulassung Stadtindianer in der CH

    Zulassung Stadtindianer in der CH: Ciao & Hallo Meine bessere Hälfte erhält Ihren Stadtindianer diesen Mittwoch - resp. geht's morgen los nach Merching! :rund: Bezüglich Zulassung...
  2. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  3. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...