Beste CNG APP, Erdgas Tankstellen während der Fahrt vorgeschlagen bekommen? Geht das?

Diskutiere Beste CNG APP, Erdgas Tankstellen während der Fahrt vorgeschlagen bekommen? Geht das? im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo liebe Leute, seid neustestem bin ich freudige Besitzerin eines Caddys , der ausgebaut ist und ein Zeltdach dabei hat. Ich tanke Erdgas...
H

HeideM

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
seid neustestem bin ich freudige Besitzerin eines Caddys , der ausgebaut ist und ein Zeltdach dabei hat. Ich tanke Erdgas. Soweit so gut. Nun steht die erste weitere Fahrt an, nach Kroatien. Dort gibt es aktuell nur drei Erdgas Tankstellen.
Nun meine Fragen an euch, ....gibt es eine App, die sowohl im Ausland und auch innerhalb Deutschlands während der Fahrt ( nicht unbedingt entlang der geplanten Route) , Erdgastankstellen anzeigt, so dass man immer im Bilde ist, wo es eventuell möglich ist zu tanken?
Mit welcher App bezügl. Erdgas kommt ihr am besten zurecht? Ich habe noch nicht die passende gefunden und bis nächsten Dienstag muss ich gewappnet sein ;-).
Vielen Dank,
HeideM
 
Thema: Beste CNG APP, Erdgas Tankstellen während der Fahrt vorgeschlagen bekommen? Geht das?
Oben