Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen

Diskutiere Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte in unserem Berlingo einen CD-Player anschließen, möglichst einfach und preiswert, er muss nicht fest installiert sein. Es gibt...

  1. #1 retsina, 15.05.2021
    retsina

    retsina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in unserem Berlingo einen CD-Player anschließen, möglichst einfach und preiswert, er muss nicht fest installiert sein. Es gibt ja einen USB-Anschluss und einen AUX-Eingang. Ich hab leider keine Ahnung. Kann mir jemand sagen, was die einfachste Lösung wäre?

    Vielen Dank und viele Grüße
    retsina
     
  2. #2 rapidicus, 15.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    384
    es gab früher^^ diese transportablen geräte, sony discman z.bsp.
    stromversorgung über akkus (eneloop), oder ein adapterkabel vom zig.anzünder.
    dann mit klinke#klinke in den aux-eingang.
    etwas sperrige bedienung, das gerät auf weichem schaumgummi in der mitelkonsole.
    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
    kabel: https://www.thomann.de/de/cordial_cfs_09_ww.htm?sid=214f2b5f6a227a4999a58e5a1f202ace
    Thomann- top laden, Neutrik- beste stecker (meine heißgeliebten speacon/ powercon werden von denen hergestellt)
    viel spaß.

    gruß, stefan
     
Thema:

Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berlingo Multispace Baujahr
  1. ElHobo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787
    Berlin(er)go
    11.08.2020
  2. D.orle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.812
    jumphigh
    17.11.2018
  3. dilbert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.533
    helmut_taunus
    24.09.2018
  4. das_schnurri_flitzemobil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.661
    das_schnurri_flitzemobil
    30.05.2017
  5. dino30031980
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.140
    helmut_taunus
    04.08.2015